Mitarbeiter (m/w) Patente und Lizenzen

Medizin

Zeulenroda

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Mitarbeiter (m/w) Patente und Lizenzen Bauerfeind AG Zeulenroda Verantwortung für alle anfallenden Patentangelegenheiten der Unternehmensgruppe Bauerfeind; Patentrecherchen sowie patentbezogenes Monitoring für die gesamte Unternehmensgruppe.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitraum Für Den Standort Zeulenroda-triebes/thüringen Eine Mitarbeiter (m/w) Patente Und Lizenzen (job-id S16/050/ot) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Anfallenden Patentangelegenheiten Der Unternehmensgruppe Patentrecherchen Sowie Patentbezogenes Monitoring Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Enge Zusammenarbeit Mit Internen Bereichen Und Externen Partnern Vor Allem Im Bereich Entwicklung Maßgebliche Unterstützung Bei Der Verteidigung Unserer Patentanmeldungen Wie Auch Bei Der Wahrnehmung Unserer Interessen In Bezug Auf Technische Schutzrechte Dritter Unterstützung Bei Der Durchsetzung Unserer Schutzrechte Sowie Bei Lizenzierungs- Und Vertragsaktivitäten Betreuung Des Internen Betrieblichen Erfinderwesens Durchführung Von Marktbeobachtungen Mit Technischem Bezug Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Technisch-orientiertes Studium Idealerweise Im Bereich Orthopädietechnik Biomechanik Oder Einer ähnlichen Studienrichtung Idealerweise Erste Erfahrungen Als Patentangestellte(r) Patentreferent(in) Mitarbeiter(in) In Einer Patentanwaltskanzlei Oder In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Große Affinität Für (medizin-)technische Zusammenhänge Hohes Maß An Abstraktionsvermögen Und Selbstständigkeit Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englisch-kenntnisse Wir Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Tätigkeitsfeld Attraktives Gehalt Umfassende Sozialleistungen Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Spannenden Aufgaben Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Job-id S15/050/ot Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Heike Stojanek Bitte Senden Sie Bei E-mail-bewerbungen Ihre Unterlagen In Einem Dokument Mit Max 2 Mb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter (m/w) Patente Und Lizenzen Verantwortung Für Alle Anfallenden Patentangelegenheiten Der Unternehmensgruppe Bauerfeind Patentrecherchen Sowie Patentbezogenes Monitoring Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Objektleitungsassistent (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Düsseldorf)

Warehouse employee
   Amazon (Schleußig)